Die Gewinner der WEINSBERG Checkliste

0
459
Ronny P.: "Willi darf nicht fehlen!"

Zwischen dem 30. Mai 2017 und dem 18. Juni 2017 konnten Camping-Freunde auf camping-checklist.de Fotos von den Dingen einsenden, die sie beim nächsten Camping-Trip auf keinen Fall vergessen möchten. Zusammen mit WEINSBERG wurden heute die glücklichen Gewinner ermittelt und wir freuen uns sehr, die 6 Camper hier vorstellen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen anderen Teilnehmern für Ihre tollen Fotos und Ideen. Wir wünschen allen Lesern eine super Camping-Saison 2017!

Die schnellsten Camper waren Nicole W. und Sascha B. mit ihren Einhörnern und dem Surfbrett. Zudem gewinnen Andreas G. mit seinem Familienzuwachs, Ronny P. mit Bergsteiger Willi, Anna S. mit den praktischen Vorratsdosen und Daniela A. mit dem handlichen Backofen. Alle Gewinner werden per E-Mail von WEINSBERG kontaktiert, um den Versand der Preise durchzuführen.

Wer auch auf seiner Sommerreise nichts vergessen will, findet auf unserer Seite zahlreiche Camping Checklisten und Packlisten für das Wohnmobil, den Wohnwagen oder das Zelt.

Zu den Checklisten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here