Mit 1,6 Millionen Aufrufen ist HACO DER Stellplatz-YouTuber

0
1775
HACO in Spanien, Quelle: YouTube Screenshot

Die Videos auf dem YouTube-Kanal von Hartmut Conrad haben mittlerweile über 1,6 Millionen Aufrufe und stoßen auf durchwegs positive Resonanz unter Campern. Einmal mehr zeigt sich, dass sich Authentizität und Herzblut auszahlen. Hartmut Conrad – Alias: „HACO“ – betreibt zudem eine gut strukturierte Webseite. Hier finden sich einzelne Stellplatzkarten, weiterführende Infos und persönliche Notizen. Dahinter steckt viel Arbeit – für HACO ist es aber ein liebgewonnenes Hobby. Wir können einen Besuch seiner Seite empfehlen und haben hier sein aktuelles Video zum Stellplatz bei Cabo de Gata verlinkt. Viel Spaß damit! 😉

Wir reisen mit unseren Mobilen schon mehr als 20 Jahre durch Europa und haben dabei einiges an Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen geben wir gerne weiter.  Besonders Stellplätze in Südeuropa haben wir dabei im Blick.

Zitat von HACO

Zur Webseite von HACO

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here